Starten Sie mit plusnet tengo-centraflex in die Kommunikationswelt der Zukunft. Nutzen Sie bekannte Leistungsmerkmale herkömmlicher Telefonanlagen und zusätzlich viele neue Möglichkeiten und Funktionen.
Mit der virtuellen TK-Anlage stehen Ihnen die gewohnten Funktionen, wie Besetztleuchtenfeld, Gespräche heranholen/weiterleiten, Rufumleitung, Sammelrufnummer oder 3er-Konferenz zur Verfügung, ebenso wie eine persönliche Sprachmailbox mit Abruf über das Telefon oder Zustellung der Sprachnachricht per eMail.
Mit der plusnet tengo-centraflex sind Sie nicht mehr an Leitungen gebunden - allen gebuchten Teilnehmern steht immer eine Leitung zur Verfügung (ausreichender Internetanschluss vorausgesetzt). Sie benötigen auch keinen kostspieligen Wartungsvertrag für die TK-Anlage mehr, sogar Updates der Anlagensoftware sind in der Lizenz enthalten. Und das zu unglaublich günstigen Preisen pro Arbeitsplatz!
Durch den Einsatz der VoIP-Telefonanlage können Sie Ihr Telefon überall dort betreiben, wo ein ausreichender Internetanschluss zur Verfügung steht (ein VoIP-Gespräch benötigt nur minimale 100 kBit/s). Somit können Sie Ihr Bürotelefon ganz einfach auch im Home-Office betreiben - bei voller Funktionalität inkl. Besetztleuchtenfeld, Durchstellen und allen anderen Funktionen.
Mit oder ohne Endgerät - bitte wählen Sie
Sie entscheiden, ob Sie ein Tischtelefon, ein schnurloses DECT-Telefon oder lieber den Softclient auf dem PC oder Smartphone nutzen wollen. Wenn Sie sich für ein Tischgerät entscheiden, bieten wir mir den Marken Mitel, Yealink und Snom die passenden Endgeräte zur Anlage. Auch DECT-Multizellen-Systeme, Türsprechstellen oder Faxgeräte können als Endgerät angebunden werden.
Nutzen Sie Synergien Ihrer Standorte
Fassen Sie verschiedene Standorte mit ortsgebundenen Rufnummern in einer einzigen TK-Anlage zusammen. Die Teilnehmer können, auch über Standorte hinweg, über das Besetztleuchtenfeld sehen, ob gesprochen wird, Gespräche heranholen oder weiterleiten. Sind an einem Standort alle Mitarbeiter im Gespräch kann ein Gespräch z.B. an einem anderen Standort angenommen werden. Insbesondere für Filial-Kunden eine optimale Lösung.
Zentral für internationale für Kunden mit regionaler Rufnummer erreichbar
Mit dem Zusatzprodukt "plusnet Inbound call international" können Sie die tengo-centraflex um internationale Rufnummern aus insgesamt 116 Ländern ergänzen. Damit sind Sie für Kunden in diesen Ländern über eine Inlandsrufnummer erreichbar und können die Gespräche ohne aufwändige Weiterleitungen an einem beliebigen Standort bearbeiten. Perfekt für Ihren international aufgestellten Online-Shop.
Flexibilität für eingehende Anrufe
Entscheiden Sie selbst, wann Sie Gespräche von welchen Partnern Sie zu welchen Zeiten annehmen, ablehnen oder weiterleiten möchten. So können Sie nach Zeitplänen und/oder Tagesplänen für bestimmte Rufnummern definieren, ob eine Weiterleitung, Annahme oder Abweisung des Anrufs erfolgt.
Mit diesen Funktionen lässt sich z.B. eine automatische Notdienst-Weiterleitung für bestimmte Kunden und Zeitfenster automatisch definieren. Auch die Erreichbarkeit für wiederkehrende Werbeanrufe kann so unterbunden werden.
Telefonieren per PC- und Smartphone-App
Mit der kostenlosen Cisco WexEx-App können Sie viele Funktionen Ihres Telefons direkt den PC oder das Smartphone steuern oder sogar direkt mit der App telefonieren, ganz ohne Telefon auf dem Schreibtisch. Insbesondere für mobile Arbeitsplätze/HomeOffice sorgt die Funktion für komplette Flexibilität.
Warteschleifen, automatischer Vermittlungsplatz, Konferenzsystem
Mit dem optionalen automatischen Vermittlungsplatz lassen sich Menüsysteme gestalten und die eingehenden Anrufe automatisiert verteilen. Für höhere Telefonaufkommen bietet die Einrichtung von Call-Center/Warteschleifen-Konfigurationen eine sinnvolle Ergänzung zu den Standardfunktionen. Hierbei können auch Anforderungen, wie z.B. eine Rezepthotline in Arztpraxen einfach realisiert werden. Weiterhin kann die Anlage um Konferenzräume oder einen zentralen Vermittlungsplatz ergänzt werden.
Günstige Gesprächskosten
Wählen Sie zwischen Verbindungen mit sekundengenauer Abrechnung, einer nationale Flatrate oder einer Flatrate für die Zone Euro+ inkl. Deutschland Mobil. So haben Sie volle Kontrolle über Ihre Gesprächskosten.
Beratungstermin sichern
Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Präsentationstermin mit uns, damit wir auch Sie von den Vorteilen und Möglichkeiten dieses Systems überzeugen können.